Trommeln

Trommelfeuer zu Lichtmess

07. 02. 2023
17:00 Uhr Uhr
20:00 Uhr Uhr
Naturgut Lippenbauer

Lasst uns um die Zeit von Lichtmess zusammenkommen, uns beim Trommeln verbinden und wahrhaft lebendig fühlen, uns für das vor uns liegende Jahr Inspirationen holen.

Wir starten am Feuerplatz mit einem Ritual zur Einladung an das Kommende.
Anschließend sind wir in der gemütlichen Jurte – Freut euch auf einen gemeinsamen Djembe-Rhythmus und freies Trommeln.

Auch Trommelanfänger sind herzlich willkommen.

Energieausgleich € 45.-

Mitzubringen: eigene Djembe, wenn vorhanden, eine Kerze fürs Ritual.
Leihtrommeln können gegen eine Gebühr von € 5,- ausgeliehen werden. Bitte bei der Anmeldung unter sabrina@erlebedich.at bekanntgeben. 

Vorherige Anmeldung erforderlich! 

Wir freuen uns auf euch!

Sabrina und Angela

Das könnte dich auch interessieren

Teil mich mit deinen Freunden