Unsere Jurte

Nachhaltig Wirtschaften bedeutet einerseits nachswachsende Rohstoffe zu verarbeiten, möglichst regional  einzukaufen, qualitativ hochwertige und langlebige Materialien zu verbauen und andererseits ein formschönes, zeitloses Produkt zu schaffen, dass durch Gebrauch und Alter an Charme und Ausstrahlung über die Jahre gewinnt. Genau so ein Produkt ist das Richtige für uns und unseren Hof, darum haben wir uns für eine Jurte aus der Jurtenwerkstatt entschieden. Unsere Jurte verbindet den Charme, die Funktionalität und Bewährtheit der traditionellen Bauweise, gepaart mit den Anforderungen des europäischen Klimas. Es ist ein Arbeitsraum und Seminarraum der besonderen Art. 

Die Jurte steht bei uns am Hof in Perwang am Grabensee und ist NATÜRlich mit Filz aus heimischer Schafwolle isoliert, sie wird als gemütlicher Ort für kreative Kurse, in besonderer Atmosphäre, genutzt.