Freies Trommeln

Freies Trommeln

20. 09. 2022
17:00 Uhr
20:30 Uhr
Naturgut Lippenbauer-Verein zur Förderung einer gesunden Mitwelt

Liebe Trommlerinnen und Trommler, und alle dies noch werden wollen ;),

Von 17.00 – 18.30 Uhr gibts wieder einen Workshop, zu dem ich vorgegebene Rhythmen zum gemeinsamen Erarbeiten mitbringe, von 19.00 – 20.30 Uhr findet wieder das freie Trommeln statt.

Die Teilnahme kostet jeweils € 20,-, für beide Angebote € 40,-. 

Um den organisatorischen Ablauf einfacher zu gestalten bitte ich euch diesmal um verbindliche Anmeldung an meine direkte Mailadresse sabrina@erlebedich.at. Bitte meldet den Bedarf einer Leihdjembe gleich mit an!

Die Tage werden wieder kürzer, es wird früher dunkel, daher werden wir vermutlich die nächste Zeit hauptsächlich in der gemütlichen Jurte sein. Sichert euch gleich euren Platz, es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl ;).

Für alle die Interesse am Kauf oder Miet(kauf) einer Djembe haben – meldet euch gerne zeitnah bei mir. Ich habe ein paar schöne Stücke abzugeben, und wenn gewünscht kann ich nächstes Mal auch etwas früher kommen – zum Ausprobieren und Schmökern …

Ich freu mich auf euch!

Beschwingte Grüße

Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

Teil mich mit deinen Freunden